Update zum Blog 23.12.2020

Nun sind mittlerweile doch schon ein paar Jahre von der ersten Idee zu diesem Blog bis zum heutigen Tag vergangen. Von den ersten Anläufen, lange unter dem Namen damals-in-celle.de, bis zum Juni 2020 als das Konzept soweit ausgereift war, um es nun endlich in Angriff zu nehmen.

Ab heute sind Social-Media-Kanäle aus Twitter und Instagram verfügbar, dort wird es zukünftig möglich sein über Updates rund um das Projekt auf dem Laufenden zu bleiben.

Die ersten Beiträge werden dann zwischen den Jahren bzw. im Januar hier eintrudeln. Dann wird sich auch aufklären was es mit dem Namen steckeltürme.de auf sich hat. Ich freu mich endlich loszulegen 😉

In der Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester kann es hier und da noch zu ein paar Fehlern kommen, zögern Sie nicht mir diese über das Kontaktformular mitzuteilen.

Bis dahin wünsche ich an dieser Stelle nochmals ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.